Dark Vampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln

Nach unten

Regeln Empty Regeln

Beitrag  Yurika Do Okt 02, 2008 9:03 pm

Wenn ihr ein Partnerforum reinstellt beachtet bitte das auch uns Forum in der Partnerseite eingetragen wird. Wird unsere Seite nicht reingestellt wird das Fprum inerhalb von 24 STunden aus der Liste gelöscht und das ohne Vorwarnung.

Am besten baut ihr es so auf:


Name des Forums

Logo

Beschreibung: um was geht es dort?


Erlaubins von .....


Berschreibung für unser Forum:

[center] Dark Vampire
Regeln Untitled-1-2
Code:
[IMG]http://i231.photobucket.com/albums/ee38/Volvic06/Untitled-1-2.png[/IMG]

Beschreibung: Blood Vampire

Es war mal eine Frau die ihren Urlaub in Rumänien machen wollte.. sie hatte sich geschieden und wollte eine Pause von ganzem.
Doch es blieb nicht lange so ruhig.. ein Mann hatte ein Auge auf sie gesetzt er entführte sie und vergewaltigte sie und er wollte immer ihr Blut.
Doch die Frau erkannte eine weiche seite an ihm und verliebte sich in ihn und der Vampir brauchte auch nicht lange und bemerkte das sie nicht wie jeder Mensch ist.
Und er bekam den Drang sie am Leben zu lassen aber er wollte auch nicht das sie ein vampir ist .. weil er selbst viel Leid im Vampirdasein hatte.. und er wollte sie nicht ebenfalls leiden lassen. Beide lernten die wahre Liebe kennen.Und sie wurde schwanger obwohl das nicht geht weil er ein Vampir ist.
Und so kam ein halb mensch und halb Vampir zur Welt.Es gab viele Probleme für das Kind.Doch als es erwachsen würde entschied es sich das die Welt beiden Arten gehören soll.. und eine Welt in Frieden geben soll.Und das hieß die vampire dürfen den Menschen kein Blut trinken oder sie töten und die Menschen die Jagd auf Vampire gemacht hatten dürften nicht Vampire töten.. Mittlerweile Leben Vampire auch unter menschen selbst unter Tageslichts.
Doch leider gibt es Vampire die es nicht aushalten nicht das Blut der menschen zu trinken,weil sie das Jagdbverlangen vermissen und bei den manschen ebenfalls viele können es nicht akzeptieren das es so ist... Doch fals einer so ein vergehen machen sollte wird eingesperrt oder schlimmer er wird ausgelöscht.
Yurika
Yurika

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Regeln

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten